Alles aus einer Hand
Ein individueller Service für unsere Kunden ist uns sehr wichtig.
Überzeugen Sie sich von unserem Serviceangebot.

 Das sind wir
SolarONE ist „Energie mit System“ - ein Versprechen, das wir wörtlich nehmen!
Wirklich.





Wo scheint die Sonne?

Escholzmatt

SolarOne   > Solarwärme   > Zubehör   > Solarschlauch   

EDELSTAHL-WELLSCHLAUCH

Der Edelstahl-Wellschlauch ermöglicht eine schnelle und leichte Verbindung des Warmwasserspeichers mit den Solarkollektoren. Er wurde speziell entwickelt, um einen minimalen Wärmeverlust sowie Beständigkeit gegen chemische und witterungsbedingte Einflüsse (inklusive UV-Schutz) zu garantieren. Er verfügt über beste Dämmeigenschaften und erfüllt alle Sicherheitsanforderungen. Die Schutzummantelung ist hoch-widerstandsfähig.

Die Edelstahl-Wellschlauch-Schellen ergänzen das Angebot. Diese Rohrträger sind optimal auf das System abgestimmt.

SCHNELL-VERBINDUNGSSET

Das SolarONE Schnell-Verbindungsset ermöglicht eine schnelle Montage und bietet die Sicherheit, Montagefehler auszuschliessen. Mit diesen selbstdichtenden Klemmringen werden keine Dichtungsringe mehr benötigt. Leitungen können mehrfach zusammengefügt und auch wieder getrennt werden, ohne Probleme mit der Abdichtung zu bekommen. Folgende Varianten sind im Angebot: